TEAM CASAORO

Selina.JPG

Mit dem Thema Einrichtung befasse ich mich seit vielen Jahren. Bereits während meiner Schulzeit war «Einsatz in vier Wänden» meine absolute Lieblingssendung. Diese Leidenschaft trage ich bis heute in mir und ich liebe es, voller Kreativität Räume einzurichten und neu zu gestalten.

Meine Erstausbildung zur Floristin sowie meine Ausbildung an der Kunstschule in Zürich waren ein wichtiger Grundbaustein für meine jetzige Arbeit mit CASAORO. 

Die letzten Jahre war ich als Dekorateurin im Bereich Wohnen tätig und konnte bereits viele Kunden zu ihrem Wohntraum begleiten und beraten.

Meine damit gewonnenen Erfahrungen und Wissen lasse ich nun in meine täglichen Dekorations- und Einrichtungsarbeiten miteinfliessen.

In meiner Freizeit liebe ich es mit meiner Familie und Freunden Zeit zu verbringen. Mit allen Sinnen in der Natur zu sein, kreativ sein, zu backen, zu tanzen,  und das Leben zu geniessen!

Aber genug von mir...jetzt freue mich mich darauf dich kennen zu lernen und dich bei deinem Projekt unterstützen zu dürfen!

Herzlichst                                   

Bildschirmfoto_2022-01-27_um_22.48.53-removebg-preview.png